Trainingslager

Wichtige Informationen im Überblick

Die Freiburger Handballschule plant dein/euer Trainingslager mit zwei Partner Sporthotels in Freiburg. Hotel, Essen und Hallenzeiten sind fester Bestandteil des Rundum sorglos Paket.

SPORTANLAGEN

• 2 Sporthallen
  • Beach-Handballfelder
  • 2 Fußballrasenplätze
  • Kunstrasenplatz
  • 2 Beachvolleyballfelder
  • Laufstrecken
  • Mountainbike Touren

UNTERKUNFT

Die beiden Sporthotels in Freiburg besitzen zahlreiche  Zimmer mit Du/WC, Schreibtisch, Safe, Flachbild-TV, Betten, kostenloser und protokollierter W-LAN-Zugang. Es stehen entweder Einzel- oder Doppelzimmer zur Verfügung. Dazu stehen Seminarräume mit modernster Medien- und Präsentationstechnik bereit.

In beiden Hotels befinden sich eine Wellness-Landschaft. Diese lädt zur Regeneration nach den harten Trainingseinheiten ein und verhilft zu neuer Kraft.

Speisen werden im Hotelrestaurant eingenommen. Am Abend kann man sich an der Bar, in der Lounge, dem Wintergarten oder auf der Terrasse zusammen finden und den Tag Revue passieren lassen.

Email info@freiburger-handballschule.de

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Melden Sie sich für den Unterstützer Club 100 an und Spenden Sie für den guten Zweck!

Sie möchten das Projekt "Freiburger Handballschule" unterstützen?