Freiburger Handballschule

Übersicht Sportferienfreizeit

Die Freiburger Handballschule bietet Sportferienfreizeit für 5 bis 10 jährige Kinder an.

Sportferienfreizeit

im Jahr 2022

für 5 bis 10 Jahren

Sportferienfreizeit

Ihren Kindern soll es in den Ferien nicht langweilig werden?

Dann melden Sie ihr Kind bei einem unserer Sportferienfreizeit an. Die Freiburger Handballschule bietet verteilt über Freiburg in der Staudingerhalle, Wentzingerhalle, Jahnhalle und Gerhard-Graf Halle Camps mit Bewegung & Ball sowohl Indoor als auch Outdoor an. Die Betreuungszeit ist von 8.oo Uhr bis 14.00 Uhr. Das erste Training startet um 8.30 Uhr.

Die Gruppeneinteilung erfolgt von 5 bis 7 Jahren und 8 bis 10 Jahren. Anfänger als auch Fortgeschritten werden zusätzlich in ihren Fähigkeiten eingeteilt.

Neben einem abwechslungsreiches Training wartet auf die Kinder warmes Essen sowie Snacks und reichlich Wasser zum trinken.

Alle Camps können ab zwei Tagen gebucht werden!

Übersicht Sportferienfreizeit

Sie möchten das Projekt "Freiburger Handballschule" unterstützen?

Melden Sie sich für den Unterstützer Club 100 an und Spenden Sie für den guten Zweck!

Sie möchten ein Handball-Camp bei sich im Verein etablieren?