Handball Camps

Das Ziel der Freiburger Handballschule

Das Projekt “Freiburger Handballschule” möchte Kinder- und Jugendliche Spaß am Handball und Spaß an der Bewegung mit Ball vermitteln. Hierzu bietet die “Freiburger Handballschule” Handball-Camps, Sportferienfreizeiten und auch Fördertraining für Kinder- und Jugendliche an. Mit den Kooperations- und Stammvereinen Sportfreunde Eintracht Freiburg, FT Freiburg, HSG Freiburg und TSV Alemannia Freiburg – Zähringen konzipierte und bietet die “Freiburger Handballschule” individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Wichtige Informationen im Überblick

• als Geschenk gibt es entweder Camp T-Shirts,  Trinkflaschen, Sportbeutel oder Balltaschen.
  • alle Camps beinhalten warmes Essen, Snacks und Getränke (Wasser).
  • die Betreuungszeit ist von 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr (außer Freitags bei kompletten Camp-Wochen)
  • die Camps finden verteilt in den Stadtgebieten in Freiburg statt.
  • alle Mitglieder der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen, der Sportfreunde Eintracht Freiburg, der HSG Freiburg und der FT Freiburg bekommen Vergünstigungen!

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Melden Sie sich für den Unterstützer Club 100 an und Spenden Sie für den guten Zweck!

Sie möchten das Projekt "Freiburger Handballschule" unterstützen?

Folge uns